Pluspunkt_Apotheke

PLUSPUNKT APOTHEKE

Patenschaft für BVB Dortmund

„BVB - Echte Liebe! So ist es auch mit meiner Heimat. Es ist uns eine Ehre, dieses großartige Turnier zu unterstützen.

Wir unterstützen kleine Champions von heute und die Großen von morgen

Apothekerin Katja Köhn
Apothekerin Katja Köhn

Immer ganz vorn dabei – dieser Anspruch verbindet das Team der Pluspunkt Apotheke im Marktplatz-Center Neubrandenburg mit den jungen Erfolgskickern vom BVB. Der Verein sieht sich selbst so: „Borussia Dortmund ist ein unvergleichlich intensives Fußballerlebnis. Denn hier ist alles mit maximaler Energie und tiefen Emotionen aufgeladen: besonders innig, besonders viel, besonders stark.“ Diese Energie und Emotionen spüren auch wir in uns bei der täglichen Arbeit für unsere Kunden. Die eigenen Ansprüche an uns selbst sind genauso hoch wie die der kommenden Fußballstars, und aus diesem Grund unterstützen wir in diesem Jahr die jungen Borussen beim 54. Fußball-Knabenturnier des Nordkurier sehr gern. Ein Sieg dieser aufstrebenden Talente würde uns mit Freude und Stolz zugleich erfüllen.

Vor gut 21 Jahren wurde die Pluspunkt Apotheke zusammen mit dem Marktplatz-Center eröffnet. Seither wollen wir nicht weniger erreichen, als in punkto Kundenfreundlichkeit, Beratung und Service zu den Besten zu gehören. Unsere Kunden sollen sich rundum wohlfühlen und auf gleichbleibend hohem Niveau bedient werden; das allein ist unser Antrieb. Um diesen hohen Anspruch auch optisch leicht erkennbar zu machen, wurde unsere Pluspunkt Apotheke im Sommer 2018 aufwändig umgebaut und modernisiert. Wir stellen uns selbst jederzeit kritisch auf den Prüfstand. Dazu gehört, aus Fehlern zu lernen und fachlich jederzeit auf dem neuesten Stand zu sein. Dafür sorgen umfangreiche Fort- und Weiterbildungen, denn nur so ist die optimale Beratung der Kunden gewährleistet. Und wie beim Fußball kann auch unser Team nur im harmonischen Zusammenspiel aller Mitarbeiter gewinnen.

Als leidenschaftlicher Fußballfan unterstütze ich seit Jahren Vereine unserer Region wie zum Beispiel den 1. FCN 04 oder die TSG Neustrelitz. Es ist für mich Ehrensache, unserem Fußballnachwuchs bei seinem einzigartigen Leistungsvergleich – denn nichts Anderes ist das Fußball-Knabenturnier des Nordkurier – aktiv zur Seite zu stehen. Zum ersten Mal bin ich nun Pate von Borussia Dortmund und ich hoffe natürlich, dass die Jungs in diesem Jahr den Pokal mit nach Hause nehmen können.

Ich drücke allen kleinen Kickern auf jeden Fall die Daumen und freue mich auf ein spannendes Turnier.

Apothekerin Katja Köhn

 

www.pluspunkt-apotheke-neubrandenburg.de 


 zurück zur Übersicht