Tickets fürs Knabenturnier heiß begehrt
Schon am frühen Morgen standen viele Knabenturnier-Fans nach den besten Tickets an.
Schon am frühen Morgen standen viele Knabenturnier-Fans nach den besten Tickets an.
Marcel Laggai

Der Kartenvorverkauf für das 53. Neubrandenburger Knabenturniers hat offiziell begonnen. Punkt 8 Uhr öffneten sich die Pforten des Nordkurier-Servicepunkts am Friedrich-Engels-Ring 29, um den wartenden Fußball-Fans ihre Tickets für ein frenetisches Fußballfest – am 5. Januar 2019 – auszuhändigen. Schon vor Verkaufsstart bildete sich eine lange Schlange vor dem Nordkurier-Haupthaus.

Aufgrund der Erfahrung der vergangenen Jahre war das Serviceteam aber bestens darauf vorbereitet, sodass der Verkauf der Tickets reibungslos über die Bühne ging. Nach einer knappen Stunde wurden bereits über 200 Eintrittskarten an den Mann oder die Frau gebracht.

Tickets gibt es weiterhin im Servicepunkt am Ring, im Lokalfuchsbüro in der Turmstraße 13 oder telefonisch unter 0800/4575-033.

Marcel Laggai