Was gibt’s Neues vom Knabenturnier?

Er traf gegen Tottenham und will nun bei den Eisernen bestehen. Doch auch andere Bundesligaclubs hatten Interesse an FCN-Talent Emil Zühlke.

Mit dem Titelverteidiger RB Leipzig und Bayer 04 Leverkusen haben sich zwei körperlich starke und spielerisch abgeklärte Teams ins Finale gekämpft.

Zunächst geht es zwischen RB Leipzig und Schalke 04 um den Finaleinzug. Und schon nach 40 Sekunden vertändelt der Schalke-Keeper einen Ball.

Die Plätze 9 bis 14 werden traditionell mittels Duell vom Neun-Meter Punkt entschieden. Die Ränge eins bis acht werden ausgespielt.

 

Die finalen Spiele der Vorrunde laufen.

Zwei Teams mit großem Namen eröffnen die fünfte Runde des Fußball-Knabenturniers.

Der Hamburger SV und der Greifswalder FC eröffnen Vorrunde vier. Der HSV nutzt eine Verwirrung der Greifswalder im eigenen Strafraum, die auf einen Pfiff gewartet haben.

Das Heimteam des 1. FC Neubrandenburg hat in den ersten beiden Spielen begeisterten und erfolgreichen Fußball geliefert. Jetzt geht es gegen die Hertha aus Berlin.

Die zweite Spielrunde geht mit dem Duell Holstein Kiel gegen den Hamburger SV los. Die Hamburger mussten lange auf ihren ersten Auftritt warten, entsprechend motiviert gehen sie zu Werke.