Stadtwerke Neubrandenburg

Mandt

 Mandt Bürobedarf

„Wir drücken Braunschweig ganz fest die Daumen, denn Mannschaftssport ist nun mal die beste Schule fürs Leben“

Patenschaft für "Braunschweig"

Stefan Mandt
Stefan Mandt
Geschäftsführer Büroorganisation Mandt

Teamgeist, Respekt gegenüber Anderen und gemeinsam erfolgreich sein. All das sind Dinge, die Jugendliche im Mannschaftssport lernen und die sie optimal auf ihr weiteres Leben vorbereiten – sei es beruflich oder privat. Jugendliche, die diese Werte verinnerlicht haben, sind eine große Bereicherung für ihre Region. Deshalb unterstützt das Familienunternehmen Mandt Büroorganisation die Mannschaft von Braunschweig. 
Gleichzeitig sind Teamgeist, Respekt gegenüber Anderen und gemeinsam erfolgreich sein auch Werte, die in dem Familienunternehmen Mandt Büroorganisation gelebt werden. Seit 1991 ist die Firma ein zuverlässiger Partner und Berater in allen Fragen rund um Büroutensilien, Kopiergeräte und Möbel. Das mittelständische Unternehmen hat 32 Angestellte in Neubrandenburg und Greifswald. Bereits seit vielen Jahren unterstützt die Firma das Knabenfußballturnier. Denn die Firma hat es sich auf die Fahnen geschrieben, stets  für die Menschen vor Ort da zu sein.
Für das Fußball-Knabenturnier 2018 wünscht Mandt Büroorganisation allen Mannschaften viel Spaß und Erfolg.


zurück zur Übersicht